So weit weg und so nah dran. Unser Stück "Das schöne Leben. Tropical Space Station" feierte am 10.06.2023 Premiere. Kaum ins All gestartet sind wir nach zwei wundervollen Theaterwochenenden schon wieder auf der Erde angekommen. Ein riesengroßes Dankeschön an all die tollen Menschen, die da waren, uns besucht und unterstützt haben. Auf, um, hinter, aber vor allem auch vor der Bühne. Ihr seid die Besten!
Wie es weitergeht? Tja, auf zu neuen Horizonten und das mit Anlauf. Wer weiß, was uns nach einer kurzen Sommerpause als nächstes erwartet. Also bleibt gespannt und seid dabei, wenn es wieder heißt, Bühne frei für bühnenfrei!
 
 
Liebe Freund*innen und Menschen, die ihr gern ins Theater, noch dazu ins Freie Theater geht, und diese wunderbare Kunstform unterstützen könnt und wollt - genau jetzt seid ihr gefragt! Bühnenfrei besteht aus ausschließlich ehrenamtlich tätigen Menschen, wir sind kein eingetragener Verein, daher ist es für uns schwierig, Fördergeldanträge zu stellen, noch dazu versuchen wir unsere Stücke ohne feste Eintrittspreise allen zugänglich zu machen. Aus diesem Grund sammeln wir aktuell Spenden für die laufenden Proben, konkret geht es um die Abdeckung von Raummiete/Heizen und Betreuungskosten - wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr den ein oder anderen Taler für unsere Arbeit aufbringen wollt. Daueraufträge finden wir natürlich auch klasse! Euer Geld geht an Die Brücke Magdeburg, ein sozialer Träger, bei denen wir proben dürfen, und die uns ihr Konto zur Verfügung stellen - also gebt auf jeden Fall den Verwendungszweck an.